Lange haben Fans des Spin Offs „Bad Piggies“ auf ein Update und die ersten versprochenen Zusatzlevels gewartet…

Nun ist es endlich so weit und wir haben alle Infos für euch dazu…

Die neue Level laufen unter dem Titel und verlangen euch wieder einiges an Geschick und Geduld ab. Bereits in unserem iPNB-Game-Review zu Bad Piggies haben wir die Möglichkeit, die gestellten Aufgaben auf verschiedene Arten zu lösen gelobt.

httpvh://youtu.be/ySD6hXZN7ko

Flight in the Night kann hier sogar noch einen drauflegen. Um wirklich alle Sterne zu bekommen müsst ihr nicht nur gut planen und bauen, sondern auch gutes Timing beweisen.

Neben den 30 neuen Levels gibt es auch noch eine Art Time Attack Modus in Form eines sechs Missionen umfassenden „Road Hog„, in dem ihr gegen die Uhr das Ziel erreichen müsst. Die Ergebnisse und Rekorde werden daraufhin online gespeichert und ihr könnt euch gegen die bBsten der Welt messen.

Als i-Tüpfchen gibt es dann noch neue Sandbox-Levels, in denen ihr vor allem kreativ sein müsst.

Das Update ist natürlich gratis. Besitzer von Bad Piggies sollten also unbedingt updaten. Alle anderen haben jetzt ein Argument weniger, nicht zu kaufen.

[appext 533451786]