iPhone News Logo - to Home Page

Mac Mini: Intel Core i5 und 8 GB RAM für 579 Euro

Wer darauf hofft, dass Apple irgendwann einmal zu absoluten Billig-Preisen seine Devices auf den Markt schmeißt, der wird wohl niemals ein Gerät mit angebissenem Apfel besitzen. Der deutsche Online-Händler Cyberport dagegen macht ab und zu eine Cupertino-Woche, bei der es bestimmte Apple-Produkte günstiger gibt. Dieses Mal ist es ein Mac Mini.

WERBUNG

Mac Mini: Intel Core i5 und 8 GB RAM für 579 Euro

Der Cyberport Deal der Woche besteht dieses Mal also aus einem Mac Mini mit 2.5 GHz Intel Core i5 CPU, sowie 8 GB RAM und einer 500 GB Festplatte. Das alles bekommt ihr zu einem Preis von 579 Euro, womit gut 50 Euro gespart werden können.

Folgende Features bietet der Mac mini:

  • Prozessor: 2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM, 1600 MHz
  • Festplatte: 500 GB 5400 U/min.
  • Grafik: Intel HD Graphics 4000
  • Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 4.0, Gigabit-Ethernet
  • Anschlüsse und Erweiterungen: Thunderbolt Anschluss (bis zu 10 Gbit/s), FireWire 800 Anschluss (bis zu 800 Mbit/s), Vier USB 3.0 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s), HDMI Anschluss, SDXC Kartensteckplatz, Gigabit, Ethernetanschluss, Audioeingang/-ausgang

Den Link zum versandkostenfreien Angebot findet ihr hier: klick

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets