iPhone News Logo - to Home Page

Google Glasses vs. Siri: So setzen Männer Technik ein

9. März 2013iOS, News, Videos

Bis die Google Glasses auch für uns Normalverbraucher erscheinen werden, dauert es noch ein bisschen, doch wenn es dann endlich soweit ist, werden die meisten bereits einen Plan haben, wie genau es diese Technik einzusetzen gilt. Das unten zu sehende Video zeigt dabei ganz genau, welche Vorteile eine solche Brille bei beispielsweise einem Date hat.

WERBUNG

Google Glasses vs. Siri: So setzen Männer Technik ein

Unauffällig Fotos vom Busen schießen, nach interessanten Fakten googeln und mit einem gesunden Allgemeinwissen auftrumpfen – das alles ist mit den Google Glasses später möglich. Ihr solltet allerdings darauf achten, dass euer Gegenüber nicht Wind von der Aktion bekommt oder zufällig ein Smartphone mit Siri nutzt. In diesem Fall seid ihr nämlich ziemlich aufgeschmissen.

Aber seht am besten einfach selbst:

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets