App der Woche: Angry Birds kostenlos erhältlich

Jede Woche kann man sich im Apple App Store eine neue herunterladen, die für kurze Zeit auf ihren eigentlichen Preis verzichtet. Dieses Mal ist es das Spiel von Entwickler geworden. Wer also bislang immer vor dem Preis zurückschreckte, der kann nun auch endlich die App herunterladen.

App der Woche: Angry Birds kostenlos erhältlich

Unter dem Titel „App der Woche“ wird im jede Woche eine neue App herausgesucht, die anschließend für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung steht. Dieses Mal hat es Angry Birds getroffen, ein Spiel, das wohl jedem Mobile Gamer ein Begriff sein sollte. Jeder, der sich die App bislang noch nicht geladen hat, kann nun kostenlos zugreifen.

Wer mit Angry Birds und Angry Birds HD nichts mehr anfangen kann, weil er es bereits durchgespielt hat und auch die Updates nicht mehr viel Neues bringen, der kann sollte sich Angry Birds Rio oder Angry Birds Star Wars herunterladen. Diese Versionen sind derzeit allerdings nicht kostenlos.

via