WERBUNG

Als Wide Sky im Jänner das Licht der -Welt erblickte, fesselte uns der Mix aus individueller Optik und innovativer Spielmechanik nachhaltig und bekam unser Prädikat „App des Tages“.

Nun erhält die unterhaltsame App um einen kleinen, schwingenden Igel sein erstes großes Update und wird damit zur Universalapp…

Als `s im Jänner erschien war es für iPhone und iPod Touch optimiert. Nun dürft ihr den Igel auch auf dem iPad schwingen lassen. Größeres Display, noch größerer Spaß? Das muss wohl jeder für sich entscheiden. In jedem Fall macht Wide Sky auf dem iPad genauso viel Spaß.

Unsere Einschätzung zu Wide Sky findet ihr hier…

Neben der iPad-Unterstützung bekommt Wide Sky noch iCloud Synchronisation, damit ihr unterwegs angefangene Aufgaben gemütlich auf den Couch weiterführen könnt. Oder umgekehrt.

Alles in allem ein Update mit echtem Mehrwert. Wer das Game noch nicht kennt, sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Alles Infos findet ihr in nachfolgendem Fenster.

[appext 592925278]