Google Now ist ein sprachgesteuerter „intelligenter, persönlicher Assistent“ für Smartphones als Konkurrenz für Apple`s Siri oder Samsung`s S Voice und wurde im Juni 2012 für Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt.

Nun ist ein offizielles Intro-Video geleaked, das für iOS ankündigt. Von natürlich sofort wieder gelöscht, haben findige User den Clip aber dennoch gespeichert…

httpvh://youtu.be/3xwn_XVdZHw

Wie es scheint wird Google Now in die App für iPhone und iPad integriert. Da das Video den selben Stil wie der Android Clip inne hat und zudem die selbe Stimme verwendet wird, dürfte der Clip tatsächlich versehentlich auf Google`s offiziellen YouTube Channel gestellt worden sein.

httpvh://youtu.be/3xwn_XVdZHw

Zum Vergleich, folgt hier der Android Clip:

httpvh://youtu.be/pPqliPzHYyc

Ob sich Google jedoch lediglich die Option frei hält, für den Fall der Fälle ein iOS-Ass im Ärmel zu haben, oder tatsächlich plant die Google Now App in den AppStore zu bringen bleibt leider offen.

In jedem Fall wäre Google Now ein ganz klarer Mehrwert für die ansonsten eher schwache Google Search App.

[app 284815942]

via

WERBUNGb