iPhone News Logo - to Home Page

OS X 10.8.3 Build 12D78: Entwickler bekommen neue Version

Es ist wieder einmal so weit. Apple testet eine neue Version von OS X und hat seine Entwickler wieder einmal dazu eingeladen, das US-Unternehmen tatkräftig zu unterstützen. Erstaunlich ist allerdings, dass Apple seit November 2012 bereits 13 Vorabversionen zu OS X 10.8.3 veröffentlicht hat. Scheinbar will Apple dieses Mal keine Fehler machen.

WERBUNG

OS X 10.8.3 Build 12D78: Entwickler bekommen neue Version

Wie Apple vor kurzem bekannt gegeben hat, können Entwickler derzeit das neueste Software-Update zu OS X Mountain Lion ziehen. Das Update der Version 10.8.3 kommt mit der Build 12D78 und zudem ein paar kleinen Änderungen. Laut Apple sollen sich die Entwickler wieder einmal auf AirPlay, AirPort, das Game Center, die Grafiktreiber und den Safari-Browser konzentrieren.

Wann genau die finale Version erscheinen wird, ist bislang unbekannt. Normalerweise gibt Apple diese oft dann heraus, wenn Anwender ungeduldig werden und anfangen zu drängeln. Eben dann kommt es allerdings auch oft zu Fehlern in der Software, die im Nachhinein behoben werden müssen. Bleibt also zu hoffen, dass die vielen Vorabversionen viele Bugs beseitigt haben.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets