Soeben hat Apple die neue Mac OS X Version „“ veröffentlicht.

WERBUNG

Nach mehreren Monaten Wartezeit und Beta-Tests erhält Mountain Lion nun endlich wichtige Bugfixes, Boot Camp Unterstützung für die 3TB Fusion Drive Optionen, neue Features und einiges mehr…

Das wichtigste neue Feature stellt das Einlesen von Gutscheincodes via Facetime HD Kamera dar. Ihr müsst den Code nur vor die Kamera halten und schon wir der Wert auf das Konto gebucht.

Endlich wird Bootcamp, das die Verwendung von Windows auf dem Mac ermöglicht auch für die 3TB Fusion Drive Option unterstützt.

Safari erhält auch ein Update, und zwar auf Safari 6.0.3. Darin wird das Scrollverhalten in Facebook verbessert, sowie einige Bugs in der Lesezeichenverwaltung behoben. Zudem soll die Internetsicherheit nochmals um ein Vielfaches verbessert worden sein.

Das Upgrade auf OS X 10.8.3 kann wie üblich über den am Mac heruntergeladen und installiert werden. Der Download ist 540 MB groß, sowie über 700 MB für Nutzer die noch OS X 10.8 installiert haben.