iPhone News Logo - to Home Page

Facebook Update 5.6 ermöglicht nun Änderung des Cover Fotos in der iOS App

Nach langem Flehen und Bitten der Fans, unzähligen Spam Mails und Fa<cebookgruppen hat Facebook nun endlich per Update die Möglichkeit integriert, das Coverfoto in der iOS App für iPhone und iPad zu ändern.

WERBUNG


Facebook hat dazu ihre iOS App aktualisiert und einige Verbesserungen hinzugefügt. Die Möglichkeit, das Coverfoto zu ändern zählt jedoch zu den am meisten gewünschten Änderungen von Usern.

Warum dies so lange gedauert hat weiß wohl niemand.

Positiv hervorzuheben ist auch, dass es nun einfacher ist Gruppenchats zu installieren und überblicken. Insgesamt ein gutes Update, das Fehler behebt, die schon vor Monaten fällig waren.

Bild via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets