iPhone News Logo - to Home Page

Lego Lightning Dock für das Kind in uns

Docking Stations für Apple`s iPad 4 und iPad Mini mit Lightning Connector sind nach wie vor Mangelware und auch Apple selbst bietet keine Abhilfe.

WERBUNG

Die findigen Lego Tüftler von „The Daily Brick“ können nun Abhilfe schaffen. Sie bieten ein Lightning Dock für iPad und iPhone an, das stylisch aussieht, erfrischend anders ist, selbst zusammengebaut werden darf und mit 20 britischen Pfund gar nicht mal so teuer…

Daily Bricks meint, Lego sei die Lösung für so gut wie jedes Problem, warum also nicht auch für das iPad und iPad Mini?

Nach dem bau des Lego iPad Docks wird das vorhandene Lightning Kabel einfach in die dafür vorgesehene Halterung gesteckt und soll dort problemlos halten, dabei flexibel genug sein, um das ipad weiterhin nutzen zu können.

Um Kratzer zu vermeiden sind an den Berührungspunkten Gumminoppen angebracht.
Hier findet ihr die Bauanleitung, damit ihr euch einen Blick von der genial einfachen Konstruktion machen könnt.

Ein lustige Idee, die neben guter Funktion ein echter Blickfang sein dürfte. Bestellen könnt ihr das ipad Lego Dock direkt bei The Daily Brick.

Ürbigens gibt es dazu auch ein passendes iPhone 5 Dock…

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets