iPhone News Logo - to Home Page

Wer ist der durchschnittliche iPhone Jailbreaker? [umfangreiche Statistiken]

WERBUNG

Seit dem Release des Evasi0n Jailbreaks für iOS, der ungewöhnlich einfach und unkompliziert durchzuführen ist scheint Jailbreak Schule zu machen.

Nun gibt es nach einer Umfrage erster Ergebnisse, wer der übliche Jailbreak User ist. Er ist männlich, unter 30 jahre alt, nutzt ein iPhone 4S oder iPhone 5 mit der iOS Version 6.1 und kämpft durchschnittlich ein bis zwei mal pro Woche mit Abstürzen…

Das besagt das Ergebnis einer Umfrage unter mehr als 400 typischen Jailbreakern. Die folgenden Statistiken dürften jedenfalls sehr interessant für euch sein…

[ACHTUNG! Sehr großes Bild!]

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Andy19. März 2013 um 16:21

    Sehr interresant danke für den beitrag!!

    Schöne grüße an das ganze team und weiter so!!

  2. Christian19. März 2013 um 17:51

    Ein bis zweimal pro Woche…? Was los bei euch man? Bei jeden Tag mind. 2 mal, auch wenn das hauptsächlich an Auxo liegt…

    • Christian19. März 2013 um 17:51

      *mir

Letzte Tweets