WERBUNG

Analyst von Piper Jaffray hat wieder einmal zugeschlagen und seine Erwartungen bezüglich neuer -Produkte kundgetan. Bei seiner Einschätzung der Apple Roadmap 2013 ist selbstverständlich auch der schon langerwartete Apple aufgetaucht, sowie das irgendwann in diesem Jahr erscheinende iPhone 5S bzw. iPhone 6.

iPhone 5S im Juni & HDTV bis Ende 2013

Den jüngsten Mutmaßungen Munsters zufolge wird das iPhone 5S im Juni dieses Jahres erscheinen. Davor erwarte er allerdings keine großen Ankündigungen mehr. Auch im Juni selbst erwartet er außer dem iPhone 5S nichts „Großes“, was den Apple Aktienkurs beeinflussen könnte. Im April könne allerdings noch ein iTunes-Update erscheinen, so Gene Munster.

Nach dem Erscheinen des iPhone 5S im Juni 2013 erwartet Munster das Einsteiger-iPhone mittels Vertragsvereinbarung mit China Mobile. Ein Launch könnte im September oder Oktober dieses Jahres über die Bühne gehen. Den Apple HDTV oder auch sieht Munster noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die soll dagegen erst gegen Anfang 2014 erscheinen.

via