Lange hat`s gedauert. Aber nun gibt es rechtzeitig zum Wochenende wieder neue Levels für Angry Birds Star Wars. Diesmal entführt uns Entwickler in die Stadt in den Wolken von Lando Calrissian, Bespin.

Das Update bringt 20 neue Level sowie einige neue Boba Fett Level, die aber erst mit Geschick und sehr guten Augen freigeschaltet werden müssen. Damit dürfte das Wochenende gerettet sein…

Das Update bringt euch dieses mal nach Cloud City, einer Stadt in der Gas abgebaut wird und von Lando Calrissian geführt wird. Wer sich nicht erinnern kann: Bespin ist der Ort an dem Han Solo in Carbonit eingefroren wurde und vom Kopfgeldjäger Boba Fett zu Jabba The Hut gebracht wurde. Auch Lando findet seinen Platz im Update.

Anders als bisher weicht „Cloud City“ von der originalen Storyline ab und biette euch jede Menge Fluchtmissionen und neue Tricks. Mit neuen Vögeln ballert ihr die Imperialen Truppen weg was das zeug hält und wenn gar nichts mehr hilft bombardiert ihr deren Türme mit Chebacca.

Ingesamt gibt es 20 reguläre Levels, und wenn ihr geschickt genug seid und 5 versteckte Raketen findet, etwas Geld in inGame-Item investiert oder zufällig ein paar Promo Codes ergattert könnt ihr die Boba Fett Levels freischalten und danach auch ein paar Aufgaben des fiesen Kopfgeödjägers lösen.

Habt ihr alle Aufgaben gelöst gibt es nun auch einen Link zur Zeichentrickserie. Wir haben`s uns ansehen… aber dafür dürften wohl die meisten zu alt sein.

Wie immer findet ihr das Update im AppStore…

Bilder via