Real Racing 3, CSR Racing, Reckless Racing… die Liste der Top Racing Games im AppStore ist nahezu endlos und deren Spielspaß nahezu unbegrenzt.

Doch nun bekommen sie alle Konkurrenz. Nach dem genialen iConheli Helicopter, der sich via iPhone steuern lässt, kommt nun das .

Ein via iPhone oder iPad per Bluetooth 4.0 oder WLAN gesteuertes RC-Car mit eingebauter Kamera und allem was notwendig ist um die ganze Familie, Freude oder Nachbarn zu ärgern, auszuspionieren oder einfach nur jede Menge Spaß zu haben…

index.php

Schon technisch ist das iCon Car Ghost ein echtes Schmankerl. Neben dem sehr stabilen Gehäuse das selbst gröbere Stöße gut verträgt steht das Auto auf großzügig dimensionierten Einzelradaufhängungen. Sprünge oder grobe Schläge hält das Auto problemlos aus und kommt auch in unwegigem Gelände relativ gut voran.

Haende und iPhone_SP Spy Ghost Auto

Neben den Äußerlichkeiten hat das iCon Car Ghost auch noch interessante innere Werte. Eine 0,3 Megapixelkamera, die Videos und Bilder direkt am iPhone anzeigt und entsprechend speichert.

Gesteuert wird via gratis downloadbarer iPhone-App, entweder mit eingeblendeten Joysticks am Touchscreen oder per Bewegungssensor. Durch die Darstellung am Bildschirm kann das Auto auch außer Reichweite fahren, womit der Einsatzzweck ordentlich erweitert wird. Übrigens auch bei Nacht und im Dunkeln, denn dank LEDs ist der Weg auch auf Wunsch beleuchtet.

httpvh://youtu.be/gcimtY5cR3A

…Fazit…

Für je 15min reicht eine Akkuladung und in dieser Zeit ist der Spaßfaktor entsprechend hoch. Das Fahrgefühl ist gut, die Möglichkeiten sind nur durch die eigene Kreativität beschränkt und dank guter Verarbeitung und fairem Preis ist auch der Gegenwert entsprechend hoch.

Zu haben ist das iCon Car Ghost bei unserem Partnershop StyleMyPhone und vergleichbaren Shops im Internet. Für knapp 70€ nicht günstig, angesichts des hohen Spaßfaktors jedoch jeden Cent wert!

WERBUNGb