Information, dass sich das iPad 5 am Design des Mini orientiert und somit einen deutlich schmaleren, seitlichen Rahmen als das bisherige iPad 4 haben wird, dringen schon seit geraumer Zeit an die Presse.

Nun ist ein Foto des vermeintlichen Glas-Displays der kommenden, fünften Generations von Apple`s iPad aufgetaucht, das die Design-Gerüchte zu bestätigen scheint…

13.04.10-iPad_5_Cover-1

Die Bilder wurden heute morgen vom französischen Blog Nowhereelse.fr gepostet und zeigen eine Glasplatte bzw. das Frontscreen, das für ein iPad 5 bestimmt sein soll.

Schwächer abgerundete Ecken und ein fast halb so schmaler, seitlicher Rahmen entsprechen den bisherigen Gerüchten. Orientiert man sich an der Größe des Home-Buttons, dürfte das Display weiterhin 9,7″ behalten.

13.04.10-iPad_5_Cover-2

Nowhereelse.fr gibt keine Quelle der Bilder an, hat aber schon des Öfteren sehr zuverlässige Tipps abgegeben. Weitere Leaks und Bilder werden letzten Endes dann wieder für ein gutes Gesamtpaket im Vorfeld des Releases sorgen. Wir bleiben wie immer dran…

WERBUNGb