iPhone News Logo - to Home Page

StyleMyPhone Gewinnspiel: Mitmachen und LifeProof Case gewinnen

11. April 2013iPhone

iPhone-Besitzer und alle die es noch werden wollen aufgepasst! Unser Partnershop StyleMyPhone hat wieder ein Gewinnspiel am laufen.

WERBUNG

Dieses Mal gibt es nichts Geringeres als ein LifeProof Case White für iPhone 4/S zu gewinnen. Und alle die unser Review des LifeProof FRE letzten Monat gelesen haben wissen, dass es keine bessere Möglichkeit gibt euer iPhone zu schützen.

Wir sagen euch, wie ihr teilnehmen könnt…

GEWINNSPIEL-LifeProof-Bild-Website-2

Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist die StyleMyPhone Facebook-Seite zu besuchen, Fan werden und den Gewinnspielbeitrag zu teilen.

Hier nochmal die Schritte in der Übersicht:

  1. Klickt auf folgenden Link: StyleMyPhone.de auf Facebook
  2. Gewinnspiel liken indem du auf „Gefällt mir“ klickst
  3. anschließend Gewinnspiel-Beitrag teilen

Nun nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil und werdet im Falle des Gewinnes von StyleMyPhone informiert.

Eine einmalige Gelegenheit, wie wir finden, die man sich nicht entgehen lassen sollte…

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. anonym12. April 2013 um 04:16

    Facebook? Dann eben nicht. Ich bin schon genervt, daß DISQUS so fahrlässig genutzt wird. Jede Äußerung wird gespeichert und verarbeitet. Persönliche Daten allein reichen nicht mehr, jetzt werden Psychogramme erstellt.

  2. Marc12. April 2013 um 17:25

    Gewinnspiele die zum Teilen und Liken von Facebook-Content erschaffen wurden, sind eigentlich auf der Facebook Plattform verboten bzw. nicht zulässig.

    Wollte ich euch nur mitteilen, da dies schon öfter zu Abmahnungen geführt hat.

Letzte Tweets