WERBUNG

Neuen Berichten aus dem Fernen Osten zufolge, soll Apple`s kommendes iPhone 5S mit einer stark verbesserten Kamera ausgestattet sein.

Neben eine höheren Auflösung von 12 Megapixel, soll auch der Lichtsensor deutlich hochwertiger sein und die Qualität von Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen, z.B. bei Nacht deutlich besser werden…

camera-111011-1

Das Gerücht stammt von dem vietnamesischen Blog Tinte.vn und soll direkt über den Produzenten des Moduls, Wonderful Saigon Electrics geleaked worden sein.

Von Beginn an stand eine bessere Kamera für das iPhone 5S ganz oben auf der Prioritätenliste. Die „neue“ Info ist deshalb zum einen sehr wage, zum anderen nichts wirklich Neues. Dennoch ist sie interessant, denn speziell die Optik hat nach dem Wechsel auf das wesentlich dünnere iPhone 5 Gehäuse keinen wirklichen Fortschritt gemacht.

Ob Apple es schafft, die Kamera trotz dieses Umstandes wieder auf eine sehr hohes Level zu bringen dürfte deshalb die wichtigste Frage sein. In wenigen Monaten dürfen wir dies dass ausführlich testen…

via