iPhone News Logo - to Home Page

OutBank 2.1 für iOS & OS X: App bringt zahlreiche Neuerungen

Erst knapp drei Monate ist das Release von OutBank 2 für iOS und OS X her, da kommt bereits das erste richtige Update auf den Markt. Grund dafür der holprige Start des Programms sein, denn Nutzer rieten den Entwicklern dazu, einige Verbesserungen einzubauen. Dem sind sie nun nachgekommen, sodass vor wenigen Stunden OutBank 2.1 in den App Store kam. Zu haben ist die Software für iOS und OS X.

WERBUNG

OutBank 2.1 für iOS & OS X: App bringt zahlreiche Neuerungen

Wer sich für die Banking-App OutBank entschieden hatte, der musste wahrscheinlich ordentlich kämpfen, um mit dem Programm zurecht zu kommen. Mittlerweile hat das Entwickler-Team die Probleme in den Griff bekommen und mit dem Update auf Version 2.1 die gröbsten Fehler beseitigt. Insgesamt wurden so 312 Optimierungen eingeführt:

  • Unterstützung für SEPA-Überweisungen aufgenommen – auch terminierte Zahlungen möglich
  • Terminierter SEPA-Überweisung können geändert oder gelöscht werden
  • Fehlerbehebungen und Optimierungen, u.a. für iCloud-Sync
  • Die Erkennung gelöschter Konten – diese werden nun automatisch auf den Status “Still gelegt” gesetzt,
  • die Anzeige von Auswertungen (unter iOS) ist nun wesentlich schneller,
  • der Abruf von PayPal-Transaktionen wurde beschleunigt,
  • Umsatzdaten können nun zusätzlich zu E-Mail auch direkt per iMessage verschickt werden.

Darüber hinaus erklärten die Entwickler, dass in Zukunft die Synchronisation der Daten nicht nur über die iCloud machbar sein, sondern auch über Dropbox. Ebenfalls in Arbeit ist die „Unterstützung photoTAN“ und das „Einreichen von Sammelüberweisungen“. Das Update hat vorerst gute Wertungen im App Store erhalten.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets