WERBUNG

Bereits seit geraumer Zeit machen Infos und Details zum günstigen Einstiegsmodell iPhone Mini die Runde. Nun hat Tactus Bilder veröffentlicht, die das Gehäuse aus Kunststoff des günstigen Einstiegs-iPhone zeigen sollen.

Obwohl es keine Authentifizierung für die Echtheit des Gehäuses gibt, ist dennoch interessant, dass es zahlreiche Berichte diverser Medien bestätigt, wie z.B. den Bericht von iLounge vom Jänner.

Die Berichte und Infos zum iPhone Mini verdichten sich also zunehmend…

iphone_low_cost_rear_shell

Neben den optischen Detail, wie abgerundeten Ecken ähnlich dem iPhone 3GS gibt Tactus auch eine Menge technischer Details an. So soll das von einem A5 Prozessor befeuert werden, eine 5 Megapixel Rear Kamera besitzen und in fünf verschiedenen Farben erhältlich sein, schwarz, weiß, blau, rot und gelb. Das Display soll nur 3,5″ groß sein.

Hier widerspricht sich das Gerücht mit der Angabe von Ming-Chi Kuo von KGI Securities, der ein 4″ Display prognostiziert. Tactus gibt zudem an, dass das iPhone Mini am 15. Oktober 2013 präsentiert werden soll und knapp 300 US-Dollar kosten wird.

Wie eingangs erwähnt gibt es keine Infos über die Echtheit des Fotos. Wie in der Vergangenheit werden wir alle Infos sammeln und vermutlich wird das Mittelmaß daraus dem Ergebnis sehr nahe kommen. Wir bleiben dran…