WERBUNG

Da der Launch des / iPhone 6 nicht mehr allzu weit entfernt liegt, ist es nicht groß verwunderlich, dass wir derzeit ein nach dem anderen präsentiert bekommen. Gerade erst vor kurzem hat ein Designer ein Modell mit gewölbtem Display und ohne Home-Button entworfen, welches zwar einige Fragen aufwarf, jedoch relativ gut aussah.

iPhone 5S / iPhone 6: Konzept mit abgerundeten Ecken aufgetaucht

Dieses Mal geht es um ein iPhpne 5S / Konzept, welches auf ein bereits zugesprochenes Patent aufbaut. Auch bei dieser Variante ist kein Home-Button vorhanden. Das Display ist in diesem Beispiel zwar nicht gewölbt, legt sich allerdings um die Kanten herum und dient dort als Touch-Eingabe für zum Beispiel die Lautstärke und andere Dinge. Auch die Rückseite verfügt über ein Display. Die Auflösung soll 1.615 x 1.800 Pixel betragen.

Ansonsten wurde auch noch die Frontkamera erwähnt, die 2 Megapixel besitzen soll, sowie etliche andere Funktionen, wie beispielsweise NFC, der Lightning Connector, Wraparound Panorama-Fotos und mehr. Was Apple uns mit dem iPhone 5S / iPhone 6 präsentieren wird, dürfte jedoch komplett anders aussehen, als dieses Beispiel.

httpvh://www..com/watch?v=afT3jKayqtY