iPhone News Logo - to Home Page

iPhone mini: 3 Millionen Geräte in der Vor-Produktion

Das iPhone mini gehört noch immer zu den Geräten, die keinerlei Bestätigung erfahren haben und somit reine Spekulation sind. Dementsprechend widersprüchlich sind all die Gerüchte, die immer wieder veröffentlicht werden. Dieses Mal geht es um eine erste Auslieferungsmenge an iPhone mini-Modelle, die bei knapp 3 Millionen Einheiten liegen soll.

WERBUNG

iPhone mini: 3 Millionen Geräte in der Vor-Produktion

Den Meinungen von Experten und Analysten zufolge wird in diesem Sommer nicht nur das neue iPhone 5S, sondern auch ein Budget-iPhone oder iPhone mini veröffentlicht. Der Unterschied liegt darin, dass das iPhone mini erst im September – und somit etwas später als das iPhone 5S – erscheinen soll. Das iPhone mini soll ein 4-Zoll-Display, eine Kunststoff-Rückseite und abgespeckte Komponenten des iPhone 5 enthalten.

Speculation currently circulating in the iPhone supply chain in Taiwan indicate that Apple plans to launch an inexpensive model targeting emerging markets with initial quarterly shipments of only 2.5-3.0 million units to test market response.

DigiTimes berichtet nun von einer Vor-Produktionsmenge von 2.5 bis 3 Millionen Geräte. Diese Anzahl soll dann bei Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Bezüglich verschiedener Farben, wie sie in vorigen Meldungen erwähnt wurden, äußerte sich der Branchendienst dieses Mal nicht. Eine Bestätigung durch Apple wird frühestens für die WWDC 2013 erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets