WERBUNG

und die iWatch sind die derzeit am meisten gewünschten Devices, welche aller Wahrscheinlichkeit nach noch in diesem Jahr erscheinen könnten – zumindest die Google Glass wird des Öfteren für ein Release im letzten Quartal 2013 vermutet. In einem -Dialog streiten sich nun beide Gadgets darum, welches von ihnen eine Daseins-Berechtigung hat und welches nicht.

iWatch vs. Google Glass: Devices im Comic-Gespräch

Apple und Google sind nun einmal Kontrahenten, so viel sollte jedem klar sein. Dies trifft natürlich auch auf die Fans der beiden Unternehmen zu, die meist wacker auf die Geräte des jeweiligen Herstellers vertrauen. Joy of Tech, bekannt dafür viele Dinge aus einer besonderen Perspektive zu sehen, hat eben dieses Bild nun in einem Comic aufgefasst.

Die stellt eine Armbanduhr dar, welche von US-Unternehmen Apple hergestellt werden soll. Ähnliche Produkte werden von Samsung, Google und Microsoft erwartet, wobei letzterer Konzern als einziger bereits eine Bestätigung veröffentlicht hat. Preislich sind zur iWatch noch keine Daten aufgetaucht. Auch das Release-Datum ist noch nicht zuverlässig zu schätzen.

via