Bereits seit Ende April dieses Jahres in den USA ein mit dem Titel „Photos Every Day“ unterwegs. In dem Spot bewirbt das US-Unternehmen sein neuestes iPhone. Nun ist der Werbespot auch bei uns angekommen und auf Deutsch anzusehen. Der unterscheidet sich dabei sehr deutlich von den bisher veröffentlichten.

WERBUNG

http://www.youtube.com/watch?v=mLe4Q5G478E

Apples ist seit September des vergangenen Jahres auf dem Markt und hat sich bislang relativ gut verkauft. Nichtsdestotrotz ist es sehr wichtig, potentielle Kunden im Laufe der Zeit immer wieder über die Features zu informieren, damit das iPhone 5 nicht in Vergessenheit gerät. Die Länge des Spots beträgt rund 60 Sekunden. Darüber hinaus setzt das Unternehmen nun vermehrt auf die Personen im Spot und auf das -Feature an sich, als auf Apps.

An sich unterscheidet sich der deutsche Spot nicht vom englischsprachigen. Allerdings heißt der Clip hierzulande einfach nur „Fotos“.

„Jeden Tag werden mehr Fotos gemacht, mit dem iPhone.“

Geht man nach Online-Statistiken, ist das iPhone das beliebteste Smartphone in Sachen Fotos, denn bei der Fotocommunity befinden sich das iPhone 4S, iPhone 4 und iPhone 5 auf den ersten Plätzen in der Kategorie “beliebteste Kameras”.