iPhone News Logo - to Home Page

Die beste To-Do-App für iOS, CLEAR, erhält wichtiges Update

Bildschirmfoto 2013-05-23 um 11.21.25Bereits in unserem iPNB-App-Review wurde klar, dass es keine bessere To-Do-App für iOS gibt als Clear. Durch ideale Nutzung der Möglichkeiten der Gestensteuerung bietet die To-Do-App alles was man sich wünscht:

WERBUNG

Clear ist minimalistisch, unkompliziert, intuitiv und blitzschnell zu nutzen.

Seit heute steht ein umfangreiches Update für Clear zur Verfügungen, das neben einigen neuen Themen auch endlich e-Mail-Support mit sich bringt. Zudem wurde endlich eine Version für iPad angekündigt!


Was kann die neue e-Mail-Funktion?

Wie alles in Clear wurde auch die neue Funktion sehr intuitiv umgesetzt. Einfach das iPhone schütteln und die e-Mail-Funktion wird aktiviert. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, eine einfache Liste und eine in jeder Clear-App zu öffnende Datei zu versenden, die die Liste 1:1 in der iPhone- oder Mac-App weiter verwenden lässt.

Interessant zu erwähnen ist, dass auch mehrere oder gar alle To-Do-Listen versenden werden können.

Neben den Änderungen enthält das Update auch noch ein paar neue, geheime und freischaltbare Themen die es zu finden gilt. Und zudem enthält es die Ankündigung, dass Clear für iPad in den Startlöchern steht und bald erhältlich sein wird.

Dann ist das Aufgaben-Netzwerk geschlossen und ihr könnt eure To-Do-Listen endgültig zwischen iPhone, iPad und Mac synchronisieren. Damit ist dann auch der letzte Kritikpunkt beseitigt und Clear gehört endgültig zum Pflichtprogramm für alle Apple-User.

Clear Todos (AppStore Link) Clear Todos
Hersteller: Realmac Software Limited

Freigabe: 4+

Preis: 5,99 € Download

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets