Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, welche Änderungen am iPhone angebracht werden. Dieses Jahr steht schon einmal nahezu fest, dass wir ein iPhone mit einem „S“ erhalten – das iPhone 5S. Gerade deswegen scheint es sehr wahrscheinlich, dass wir ein gleichbleibendes Design erhalten, mit zumindest ähnlichen Spezifikationen – so war es auch beim iPhone 4S der Fall.

WERBUNG

iPhone 6 Konzept: 3D-Kamera und 4.8 Zoll HD-Display

In diesem Jahr können wir neben dem äußerlich ähnlichen Look erneut leicht abgeändert Hardware-Details erwarten, wie zum Beispiel eine bessere Kamera, einen stärkeren Prozessor und einen LTE-Chip. Einen Fingerabdrucksensor dürften wir allerdings noch nicht bekommen. Dieser könnte dann beim im kommenden Jahr erscheinen.

Hassan Cad hat sich nun einmal Gedanken gemacht, wie genau das iPhone 6 aussehen könnte. Ran Avni hat diese Vorstellung dann in ein Video gepackt, welches ihr weiter unten sehen könnt. Zu sehen sind neben einem 4.8 Zoll großem Display eine 8-Megapixel-Kamera, eine FaceTime 3D-HD-Kamera und eine 3.2-Megapixel-Frontkamera.