In den vergangenen Monaten hat das US-Unternehmen immer wieder neue Build-Versionen von OS X 10.8.4 veröffentlicht, die dazu beigetragen haben, dass sich das im finalen Zustand besser nutzen lassen wird, als vorige Versionen. Wie Apple nun bekannt gab, sind die Tests zu 10.8.4 abgeschlossen und eine Veröffentlichung steht kurz bevor.

WERBUNG

OS X 10.8.4: Release steht kurz bevor - Tests sind abgeschlossen

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, denn bereits seit Anfang April befindet sich OS X 10.8.4 Mountain Lion im Test. Nun hat der US-Konzern im internen Bereich erklärt, dass die Tests zum OS abgeschlossen wurden. Getestet wurden zuvor vor allem die Bereiche Safari, Grafiktreiber, WiFi und seit kurzem auch Windows Filesharing. Interessant war hier vor allem der Hinweis auf Gigabit WiFi, ein Standard, der erst 2014 erscheinen soll.

Nun bleibt schlussendlich nur noch die Frage nach dem Veröffentlichungstermin. Experten gehen davon aus, dass Apple dafür den 10. Juni nutzt, denn zu diesem Zeitpunkt startet auch die mit Keynotes zum MacBook Air 2013 und auch MacBook Pro 2013.

via