iphonelite-130603-1

WERBUNG

Zeigt dieses Bild einen Prototyp des von Analysten seit langem prognostizierten Einstiegssmartphones iPhone Mini?

Glaubt man der chinesischen Technikseite Apple.Pro (via AppleInsider) lautet die Antwort ganz klar „Ja“. Sowohl das gebogene Design ähnlich dem iPhone 3G/S, das von Analysten regelmäßig angeführt wurde, als auch der verwendete Lightning Connector und das Kunststoffgehäuse deuten darauf hin…

iphonelite-130603-2

Nicht nur die einzelnen Komponenten, sondern das gesamte Layout des Prototypen sieht sehr „Apple-typisch“ aus und entspricht nahezu in allen erkennbaren Details jenen diverser, vorheriger Berichte. Dennoch bleibt die Authenzität der Bilder fraglich. Es gibt weder eine Quelle, noch scheint es wahrscheinlich, dass Apple ein Gehäuse, selbst jenes eines Vorserienmodells in solch schlechter Qualität verwendet.

Zudem widerspricht die Farbe Schwarz Berichten der letzten Tage, die besagen, dass diese dem Topmodell vorbehalten sein wird.

Alles in allem einige interessante neue Bilder, die wieder neugierig machen, aber wohl eher als Fake abgetan werden müssen.