Am vergangenen Freitag startete das US-Unternehmen Apple damit die offiziellen Banner zur im Moscone Center West in San Francisco aufzuhängen. Da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis die passenden Hintergrundbilder für die iDevices – iPhone, iPod und iPad – zur Verfügung stehen. Einfach abspeichern und im Gerät als einrichten.

WERBUNG

iOS 7: Hintergrundbild für iPhone & iPad veröffentlicht

Wer sich auf die am 10. Juni startende WWDC 2013 vorbereiten will, der sollte am besten auch sein iOS-Device auf das Event vorbereiten. Passend dazu hat der iDownloadBlog Hintergrundbilder für und veröffentlicht, die allerdings auch auf dem iPod genutzt werden können. Zudem gibt es zwei Versionen des Bildes – bei einem ist die „7“ mit weißem Hintergrund zu sehen und das andere zeigt die „7“ mit einem gepunkteten Hintergrund.

iPhone
iPhone 5: Version 1Version 2
iPhone 4S: Version 1Version 2
iPhone 3GS: Version 1Version 2

iPad
iPad with Retina display: Version 1Version 2
iPad mini: Version 1Version 2

Am besten klickt ihr mit eurem iOS-Device auf den jeweiligen Link und speichert das Bild ab (Finger auf dem Bild gedrückt lassen). Danach könnt ihr unter „Fotos“ oder „Einstellungen –> Helligkeit & Hintergrund“ das Bild abändern.

via