In wenigen Minuten ist es soweit und wird seine WWDC 2013 starten. Vor gut zwei Stunden hat Apple diesbezüglich seinen vom Netz genommen und in den Wartungsmodus gesetzt. Es ist also davon auszugehen, dass wir heute etwas präsentiert bekommen, was es zuvor noch nicht gab. Erwartet wurden hier die neuen und Air 2013.

Apple Store vom Netz: MacBook Air & Pro auf WWDC 2013?

Wie es scheint, werden wir in wenigen Minuten nicht nur Infos zu iOS 7 und Mac OS X 10.9 erhalten, sondern auch zu den bereits erwarteten MacBooks Air und Pro 2013. Das zumindest lässt das Offline-Schalten des Apple Online Stores vermuten. Derzeit sind hier nur die üblichen Hinweise zu lesen: “Wir sind bald wieder da.” und “Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar“

Neben neuen MacBooks scheint auch ein Mac Pro 2013 denkbar, glaubt man den aktuellen Gerüchten. Erwartet werden so oder so Intels Haswell Prozessoren, eine verbesserte FaceTime HD Kamera und natürlich eine optimierte Grafikeinheit. Ebenfalls neu an Bord sein sollen die Time Capsule und die AirPort Extreme Basisstationen mit 802.11ac Gigabit WiFi.

via