iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S: Rahmenkonstruktion deutet auf Veränderungen

In der Vergangenheit haben sich unsere französischen Kollegen von NowHereElse als gute Quelle herausgestellt, die erstaunlich gut informiert ist. Zu Beginn der neuen Woche haben wir nun neues Bildmaterial für euch, welches aus dem Rahmen des neuen iPhone 5S besteht. Im Vergleich zum aktuellen iPhone 5 sollen die Rahmenkonstruktionen (Chassis) leichte Veränderungen aufweisen, die sich auch auf die übrige Hardware auswirken könnten.

WERBUNG

iPhone 5S: Rahmenkonstruktion deutet auf Veränderungen

Die letzten Monate waren voll mit Meldungen von vermeintlichen Teilen des iPhone 5S. So haben wir neben dem Vibrationsmotor auch die Kamera, die Hauptplatine, einige Sensoren und mehr entdeckt. Dieses Mal ist es der Rahmen des iPhone 5S, welcher bei NowHereElse.fr aufgetaucht ist. Diese ähnelt zwar dem iPhone 5, doch weist am oberen Rand einige Veränderungen auf.

Wie es heißt, sollen die Bilder in einem chinesischen Foxconn-Werk aufgenommen worden sein. Ein weiteres Foto zeigt, dass dies durchaus stimmen kann, denn darauf zu sehen sind gleich mehrere der vermeintlichen Chassis des iPhone 5S. Die Veränderungen betreffen übrigens den Bereich einiger Sensoren, der Kamera und der Lautsprecher.

iPhone 5S: Rahmenkonstruktion deutet auf Veränderungen

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets