Schon vor der Keynote auf der WWDC 2013 war klar, dass mit iOS 7 einige Änderungen in das mobile Betriebssystem bringen würde. Genau dies ist nun auch geschehen. Anders, als sonst, sind viele jedoch eher skeptisch, wenn es um das neue Design des OS geht. Auch muss sich das US-Unternehmen die Kritik anhören, man habe bei Microsofts Windows Phone 8 abgekupfert.

iOS 7 vs. iOS 6: App Icons im Direkt-Vergleich

, Chef-Designer bei Apple, war anders als sonst dieses Mal für das neue mobile Betriebssystem zuständig und nicht etwa Scott Forstall. Dies war nun auch deutlich zu erkennen, denn die unterschiedlichen Helligkeits-Darstellungen, die grellen Farben und auch die bunten Icons heben iOS 7 deutlich von seinen Vorgängern ab.

Die Kollegen von iDownloadBlog haben nun einen direkten Vergleich zwischen den App Icons angeführt, bei dem man schauen kann, welche Icons besser aussehen. Was glaubt ihr? Welches iOS gefällt euch besser?

iOS 7 vs. iOS 6: App Icons im Direkt-Vergleich

via