Gerade erst gestern sind zum ersten Mal Bilder des vermeintlichen iPhone-5-Displays aufgetaucht, die kleine aber feine Unterschiede zum aktuellen Modell aufweisen (wir berichteten). Die Qualität der Fotos ließ allerdings zu wünschen übrig. Eben dies hat sich heute geändert, denn nun sind auch Fotos in hoher Qualität aufgetaucht, die in den direkten Vergleich zum gestellt wurden.

WERBUNG

iPhone 5S & iPhone 5: Display im Vergleich

 

Wie schon gestern zeigen sich nun auch hier die bereits beschriebenen Unterschiede wieder, die das klar von seinem Vorgänger abheben. Die Aufnahmen stammen von den Kollegen bei FanaticFone, denen anscheinend bereits ein Display des vorab in die Hände gefallen ist.

Die angesprochenen Unterschiede finden sich einmal im Bereich des Displays bei den Anschlüssen und auch im unteren Bereich am Display. Zudem sind Aussparrungen für einen Homebutton, die FaceTime-Kamera und Sensoren vorhanden. Den Fotos ist insgesamt zu entnehmen, dass das iPhone 5S nur geringe Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger erhält – gleiches wurde bereits beim iPhone 4 und iPhone 4S beobachtet.

iPhone 5S & iPhone 5: Display im Vergleich

via