Gut drei Wochen ist es mittlerweile her, dass die erste Beta zu veröffentlicht hat. Da ist es natürlich nicht groß verwunderlich, wenn auch die -Community bereits ihre Finger an dem Stück Beta- hatte. Die Frage ist nun, wann genau mit einem ersten Jailbreak für iOS 7 zu rechnen ist, nachdem wir bei iOS 6 länger als jemals zuvor warten mussten.

WERBUNG

iOS 7 Jailbreak: Activator auf Screenshot zu sehen

Der iOS-Entwickler Ryan Petrich, der für seine Arbeit an unter anderem Tweaks wie Activator, DietBar du LiveClock bekannt ist, hat auf Twitter nun einen ersten Screenshot zu einem iOS 7 Jailbreak auf dem iPod touch veröffentlicht. Weitere Details wollte er dann aber nicht geben.

Neben der Activator-App, die auf dem Screenshot zu sehen ist, gibt es folgendes zu lesen „System Version Too New. Activator has not been tested with this version of iOS. Some features may not work as designed.“ Somit ist klar, dass die Arbeiten am Jailbreak von iOS 7 längst begonnen haben. Es bleibt jedoch fraglich, wann genau wir mit einem ersten öffentlichen Release rechnen können.

via