iPhone News Logo - to Home Page

AppStore wird 5 Jahre alt… zahlreiche Apps gratis

Am morgigen Mittwoch wird der AppStore 5 Jahre alt. Das feiert Apple gleich doppelt. Zum einen gibt es eine Auflistung der Meilensteine, die der AppStore in der Zeit seines Bestehens erreicht hat. Diese wird euch immer wieder mal ein fröhliches „Genau, das hab ich damals doch auch gezockt!“ von den Lippen locken.

WERBUNG

Zweitens beschert uns Apple gleich zehn der besten Apps der letzten fünf Jahre gratis…
Bildschirmfoto 2013-07-09 um 18.24.14

Die Übersicht über alle Games und Apps, sowie die Meilensteinstory findet ihr hier im AppStore.

Neben dem Actionkracher Infinity Blade 2, das bis heute zu den best aussehendsten Games für iPhone und iPad zählt, findet sich auch das geniale Badlands, der 8-bit-Retro Hit Superbrothers, Tiny Wings und Disney`s Wo ist mein Wasser?. Damit seid ihr den Sommer über mehr als versorgt.

Für Appfans gibt es den wunderschönen Barefoot Weltatlas, das Day One Diary, das geniale Online-Kochbuch How To Cook Everything, die Photoapp Over, sowie die DJ App Thraktor DJ für iPhone.

Mehr als genug Apps für den Sommer, eine tolle Auswahl und eine Ersparnis je nach App zwischen 0,89€ und 19,99€. Das kann sich sehen lassen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets