iPhone News Logo - to Home Page

Holt euch „Order & Chaos Online“ GRATIS und spart €5,99

Der Sommer ist da und was gibt es Schöneres, als gemütlich im Schwimmbad oder am See zu liegen und eine Runde mit dem iPhone oder iPad zu zocken?

WERBUNG

Gut, dass es IGN gibt, die auch diesen Monat wieder einen Deal mit Gameloft an Land ziehen konnten und uns so ermöglichen, kostenlos an das Massive Multiplayer Online Game für iOS, Chaos & Order Online zu kommen.

Interesse? Dann zeigen wir euch wie ihr €5,99 bares Geld sparen könnt…

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 16.59.12

Wie schon in den Monaten zuvor braucht ihr nur den nachfolgenden Link zu drücken, und auf der Zielseite den Button „Get my Code“ zu betätigen. Ihr werden dann automatisch in den AppStore umgeleitet und braucht nur noch den Download zu bestätigen.

HIER GEHT´S ZUM GRATIS DOWNLOAD VON CHAOS & ORDER ONLINE -> KLICK!

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 17.15.41Wir spielen Order & Chaos Online seit Längerem und können an dieser Stelle nur eine wärmste Empfehlung aussprechen. Bares Geld sparen und dazu noch eines der, wenn nicht das besten Online Rollenspiel für iOS zu erhalten kann eigentlich kaum falsch sein.

Und so sieht Order & Chaos Online in Bewegung aus:

Falls ihr noch Fragen habt, einfach in den Kommentaren posten…

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Ein Kommentar

  1. Marko19. Juli 2013 um 13:23

    Servus… habe gerade alles fast fertig gehabt. Doch dann rief mein iPhone, dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre. Habe einige Spiele gelöscht und wollte es noch einmal versuchen.

    „Sie haben diesen Code bereits eingelöst“ – Kann es nun nicht mehr laden.

    Überprüft vorher ob genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Liebe Grüße

Letzte Tweets