Der Sommer ist da und was gibt es Schöneres, als gemütlich im Schwimmbad oder am See zu liegen und eine Runde mit dem iPhone oder iPad zu zocken?

Gut, dass es IGN gibt, die auch diesen Monat wieder einen Deal mit Gameloft an Land ziehen konnten und uns so ermöglichen, kostenlos an das Massive Multiplayer Online Game für iOS, zu kommen.

Interesse? Dann zeigen wir euch wie ihr €5,99 bares Geld sparen könnt…

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 16.59.12

Wie schon in den Monaten zuvor braucht ihr nur den nachfolgenden Link zu drücken, und auf der Zielseite den Button „Get my Code“ zu betätigen. Ihr werden dann automatisch in den AppStore umgeleitet und braucht nur noch den Download zu bestätigen.

HIER GEHT´S ZUM GRATIS DOWNLOAD VON CHAOS & ORDER ONLINE -> KLICK!

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 17.15.41Wir spielen Order & Chaos Online seit Längerem und können an dieser Stelle nur eine wärmste Empfehlung aussprechen. Bares Geld sparen und dazu noch eines der, wenn nicht das besten Online Rollenspiel für iOS zu erhalten kann eigentlich kaum falsch sein.

Und so sieht Order & Chaos Online in Bewegung aus:

httpvh://youtu.be/u1uX9Y-PV_I

Falls ihr noch Fragen habt, einfach in den Kommentaren posten…