totally-iphone-130726

Je näher der nach wie vor nicht bestätigte Release des iPhone Lite rückt, um so konkretere Bilder tauchen auf. Nun ist ein fertig zusammen gebautes aufgetaucht, das im Gegensatz zu bisherigen Bildern auch die offiziellen, gesetzlichen Kennzeichnungen, sowie den FFC Code aufgedruckt hat.

Anhand der Quelle lässt sich zudem sagen, dass es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass das Bild auch tatsächlich authentisch ist…

Das neue iPhone Lite Bild tauchte vor kurzen auf der chinesischen Website Weibo (via AppleInsider) auf, die bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Treffer gelandet hatte. Die nun auf das weiße Kunststoffgehäuse gedruckten Informationen und „Legal Notices“ lassen zumindest den Eindruck entstehen, der Eigentümer halte ein fertig produziertes Modell.

Solange es keine Bestätigung seitens Apple gibt, bleibt jedoch alles nur Spekulation. Man darf also gespannt sein. Wir bleiben wie immer dran…