Rovios Spin Off Bad Piggies ist nun seit knapp einem Jahr im AppStore erhältlich und wurde in dieser ganzen Zeit kein einziges Mal günstiger. Warum auch, seit fast einem Jahr ungebrochen in der Liga der meistverkauften iOS-Games hat der schwedische Publisher eigentlich keinen Grund dazu.

WERBUNG

Gut für uns iPhone und iPad User, dass Apple einen guten Draht zu Rovio zu haben scheint, denn so stellt uns Apple höchstpersönlich für eine ganze Woche kostenlos in den AppStore.

Dies gilt sowohl für die etwas günstigere iPhone-Version, als auch für Bad Piggies HD für iPad und iPad Mini…

Dass die Bösewichte von Angry Birds sich auch als Titelhelden gut machen, hatten wir bereit vor einem Jahr im iPNB-Game-Review zu Bad Piggies ausführlich berichtet.

Vor kurzem schob Entwickler Rovio noch ein Update mit 30 neuen Levels in einem ganz neuen Setting nach. Noch ein Grund, die App schnellst möglich herunter zu laden.

Ihr findet diese entweder auf der Startseite des AppStores selbst unter der Sparte „ der Woche“ oder unter dem nachfolgenden Link. Die Aktion gilt nur diese Woche, weshalb ihr schnell sein solltet. Nach Ablauf der Frist müsst ihr wieder €2,79 hinlegen.

Und damit ihr euch auf die Schnelle ein Bild von Bad Piggies machen könnt, hier noch der aktuellste Trailer:

httpvh://youtu.be/64FvwUA5U0c

[app 533451786]