iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 vs. MOTO X vs. Galaxy S4: Devices im Direkt-Vergleich

Wann immer ein neues Gerät auf den Markt kommt, welches noch dazu das Apple iPhone negativ in einem Statement erwähnt (wir berichteten), wird ein Direkt-Vergleich angestrebt, der zeigen soll, welches Smartphones denn nun das Beste ist. Mit dem neu vorgestellten MOTO X von Motorola ist hierfür genau der richtige Kandidat vorgestellt worden, denn aufgrund dessen, dass das iPhone 5 schon etwas älter ist, hat es gute Chancen an dem Gerät vorbeizuziehen.

WERBUNG

iPhone 5 vs. MOTO X vs. Galaxy S4: Devices im Direkt-Vergleich

Auch, wenn das MOTO X hierzulande nicht auf den Markt kommen wird, lohnt es sich einen Blick auf das Gerät zu werfen, denn wie Google bekannt gab, werden in Zukunft weitere Geräte der Familie erschienen, die dann auch nach Europa kommen werden. Das MOTO X bietet aber auf jeden Fall 2.000 Farbkombinationen und kann Anfang September für 199 US-Dollar (16 GB) und 299 US-Dollar (32 GB) mit einem 2-Jahres-Vertrag gekauft werden.

Einen Kurzüberblick über die Spezifikationen erhalten hier mit dem oben gezeigten Datenblatt. Wer sich das Ganze lieber als Video anschauen möchte, sollte lieber auf das unten eingebundene Video klicken, welches von den Jungs bei TechnoBuffalo erstellt wurde.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets