In gut einem Monat erwartet uns das iPhone 5S, welches wahrscheinlich nicht sehr viele Neuerungen in Bezug auf das Design mit sich bringen wird. Ebenfalls mit von der Partie sein wird das iPhone 5C, welches eine günstige Alternative zum normalen -Smartphone darstellen soll. Nichtsdestotrotz tauchen immer wieder Konzepte zum auf, wie nun auch dieses hier.

WERBUNG

iPhone 6: Konzept mit randlosem Display aufgetaucht

Für das kommende Jahr können wir aus Sicht des Designs einige Änderungen am iPhone erwarten. Was genau uns mit dem iPhone 6 ins Haus steht, ist dagegen noch unklar. Einige Konzepte geben jedoch einen Ausblick darauf, was sich User und Designer wünschen würden. Ganz weit oben auf der Liste steht ein Display mit mehr als 4 Zoll in der Diagonale.

Das Konzept zum iPhone 6 von Designer Jonny Plaid versucht die neu gewonnene Größe auf die Seiten zu verschieben, sodass das iPhone 6 nicht bezüglich der Gesamtmaße wachsen muss, aber dennoch ein größeres Display erhält. Ob dies jedem zusagt, ist allerdings eine andere Frage.

via