iPhone News Logo - to Home Page

Mockup zu iPhone 5S & iPhone 5C aufgetaucht

Sollte alles nach Plan laufen, werden wir in gut einem Monat sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C vorgestellt bekommen. Während sich das iPhone 5S dem Standard-Klientel von Apple bedienen wird, richtet sich das iPhone 5C eher an Emerging Markets und Kunden, die eher etwas weniger Geld für ein Markenprodukt ausgeben wollen.

WERBUNG

Mockup zu iPhone 5S & iPhone 5C aufgetaucht

Die vietnamesische Webseite Tinhte.vn, die in den vergangenen Jahren für einen verlässlichen Fluss an meist korrekten Informationen gesorgt hat, hat nun Bilder von zwei Mockups veröffentlicht. Darauf zu sehen sind das vermeintliche iPhone 5S und das womögliche iPhone 5C. Beide orientieren sich am iPhone 5, gehen aber in der Ausführung des Designs eigene Wege.

iphone5s_vs_iphone5c_2 iphone5s_vs_iphone5c_5

So wird das iPhone 5S zwar mit Dual-LED-Blitz und einer 12-Megapixel-Kamera erscheinen, äußerlich jedoch kaum Veränderungen aufweisen. Das iPhone 5C dagegen ist an den Ecken deutlich runder, besitzt ein Polycarbonat-Gehäuse und erscheint in mehreren Farben. Zudem sind die Lautsprecher anders in das Gerät eingearbeitet.

Vorgestellt werden beide Geräte wahrscheinlich am 10. September (wir berichteten).

iphone5s_vs_iphone5c_6

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets