iPhone News Logo - to Home Page

MacBook Pro Haswell 2013: Release ebenfalls im September?

Sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C werden aller Wahrscheinlichkeit nach am 10. September dieses Jahres erscheinen (wir berichteten). Doch wie sieht es eigentlich mit den anderen Apple-Produkten aus? Neben dem neuen Mac Pro fehlt auch noch immer das MacBook Pro Haswell 2013, welches mit Intels neuer Chipreihe erscheinen soll.

WERBUNG

MacBook Pro Haswell 2013

Laut Stabley Times ist ein Release beider Devices im September dieses Jahres durchaus denkbar. Als Grund nannten man die derzeit in den USA laufende Studenten-Aktion, bei der zu jedem verkauften MacBook Pro (2012er Generation) ein iTunes-Gutschein im Wert von 100 US-Dollar dazugegeben wird. Diese Aktion endet am 6. September, und laut Stabley Times soll zu diesem Zeitpunkt das Release-Datum beider Macs bekannt gegeben werden.

Ob wir auch mit einer Vorstellung am 10. September rechnen können, ist eher unklar. Zwar hat Apple in den letzten Jahren viele mobile Devices im September veröffentlicht, doch ist auch der Oktober ein gern gesehener Monat bei dem US-Unternehmen. Am ehesten kann daher der Zeitraum zwischen MacBook Air 2013 und dem noch nicht vorgestellten MacBook Pro 2013 als Begründung für einen Release im September genutzt werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets