WERBUNG

Am gestrigen Abend war es wieder einmal so und die Social Network und Twitter haben ein neues Update erhalten. Ab sofort stehen beide Apps in den Versionen 6.4 (Facebook) und 5.9.1 (Twitter) zur Verfügung. Bei beiden handelt es sich um Universal-Apps für iPhone, und touch.

App Store: Update auf Facebook 6.4 und Twitter 5.9.1

Die Neuerungen im Überblick:

Neue Funktionen von Version 6.4

  • Suche nach Hashtags oder tippe in Beiträgen darauf, um zu sehen, was andere zu einem Thema sage
  • Chroniken schneller laden mit klarerem Design auf dem iPad
  • Behebung eines Fehlers aufgrund dessen manche Nutzer rote Benachrichtigungszeichen sehen konnten, auch wenn keine neuen Benachrichtigungen vorlagen

Neue Funktionen von Version 5.9.1

  • Genieße ein weicheres Verhalten der App aufgrund von Fehlerbehebungen und anderen Verbesserungen.

Wer in den USA lebt kann sich bezüglich Facebook noch über eine weitere Neuerung freuen, denn dort wird das Social Network in Zukunft enger mit OpenTable zusammenarbeiten, sodass beispielsweise Tische in einem Restaurant reserviert werden können.

via, via