Nach all den Berichten über die neue Farboption für das und der gestrigen Bestätigung durch den Nummer 1 Apple-Analysten Ming-Chi Kuo ist es heute endlich so weit.

WERBUNG

MacBountic wurden erste Gehäuseteile des iPhone 5S in zu gespielt.

image

Wie wir angenommen hatten, wirkt die neue Farbvariante besonders edel. Zusammen mit der neuen 128GB Speicheroption und dem starken Intel A7 Prozessor dürfte uns so ein absolut edles und technisch hervorragendes Smartphone ins Haus stehen, das dem Titel High-End in allen Belangen gerecht wird.

Warum die Jungs von MacBountic das Apple Logo unkenntlich gemacht haben ist zwar ebenso unklar, wie die Authentizität der Bilder, dennoch kann man über die Informationskette aus der die Bilder stammen davon ausgehen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die tatsächliche Eloxierung handelt.

Gold kann bereits jetzt für einen gewissen Käuferkreis überzeugen und zusätzliche Wahlmöglichkeiten haben noch keinem Produkt geschadet.

Etwas über 3 Wochen, dann wissen wir auch die letzten Details…