iPhone News Logo - to Home Page

Jede Menge hochauflösende Bilder des iPhone 5S und iPhone 5C

26. August 2013Allgemein

Unseren Kollegen von Appadvice wurden aus einer anonymen Quelle erneut zahlreiche, hochauflösende Bilder des iPhone 5S und iPhone 5C zugespielt.

WERBUNG

Wir haben eine Galerie für euch, die einen genauen Blick auf die Änderungen und Details zulässt…

leak6

Die Quelle, die verständlicherweise nicht genannt werden möchte, garantiert die Echtheit der Bilder. Wir bleiben lieber vorsichtig und raten zur üblichen Portion Vorsicht. Denn rückt die iPhone 5S Keynote am 10. September immer näher und wir freuen uns über jede neue Information zu den neuen iPhones.

Hochauflösende Bilder des iPhone 5S und iPhone 5C

Nach der Bestätigung durch AllThingsD, der zuverlässigsten Informationsquelle in iPhone-Fragen, dass das iPhone 5S in Schwarz, Weiß und Gold kommen wird, können wir uns auch anderen Fragen widmen. So zum Beispiel die Frage, ob die schwarze Eloxierung des iPhone 5S auf den Bildern tatsächlich etwas heller geworden ist, oder ob dies lediglich durch die Belichtung täuscht.

Fragen über Fragen… In 15 Tagen bekommen wir alle Antworten…

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Ein Kommentar

  1. Gast27. August 2013 um 13:59

    Garantiert nicht immer die Quelle, die verständlicherweise nicht genannt werden möchte, die Echtheit der Bilder? 😀

Letzte Tweets