iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5C: Bedienungsanleitung aus den Niederlanden durchgesickert

Wer immer noch nicht glaubt, dass Apple ein iPhone 5C veröffentlichen wird, dem haben wir jetzt wieder einmal passendes Material bereitgestellt, denn nachdem erst kürzlich auslieferungsfertige iPhone-5C-Modelle gefunden wurden, ist nun auch die niederländische Anleitung des Smartphones aufgetaucht. Natürlich samt dem bekannten SIM-Tool von Apple, welches zum Einlegen der Karte verwendet wird.

WERBUNG

iPhone 5C: Bedienungsanleitung aus den Niederlanden durchgesickert

Ganze sieben Tage müssen wir uns noch gedulden, bis es dann endlich soweit ist. Das Verschicken der Einladungen für die Keynote am 10. September wird für die kommenden Tage erwartet. Kurz vorher haben wir nun noch ein paar weitere Indizien ausfindig machen können, die das Device erneut zeigen – bzw. die offizielle niederländische Betriebsanleitung davon.

iphone5c_anleitung_holl1

Darauf zu sehen ist neben einer Menge Text das eigentliche iPhone 5C mit dem darauf abgebildeten iOS 7. Neben der Anleitung und der Abbildung ist zudem das SIM-Tool zu erkennen, welches ebenfalls mit dem Gerät normalerweise mitgeliefert wird. In den vergangenen Tagen waren zuvor mehrere Bilder und Videos zu dem Device an die Öffentlichkeit gelangt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets