Noch vor einiger Zeit gingen wir davon aus, dass die finale Version von 10.8.5 gegen Ende August offiziell vorstellen würde. Dass dies nicht geschehen ist, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Immerhin tauchten vor knapp einer Woche aber die Release-Notes zur Pre-Release-Version von OS X 10.8.5 auf. Zudem verteilte Apple die Version an seine Partner.

WERBUNG

OS X 10.8.5 Build 12F36: Apple teilt Software an Entwickler aus

Am späten gestrigen Abend hat sich Apple mit einer neuen von OS X 10.8.5 gemeldet und diese an seine Entwickler ausgegeben. Wer im Apple Dev Center eingetragener Entwickler ist, kann sich die aktuelle Version derzeit herunterladen und hat somit OS X 10.8.5 mit der Build 12F36. Der Download kann aus dem Dev Center und dem Mac App Store gestartet werden.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die finale Version des Betriebssystems dann während der Apple-Keynote am 10. September vorgestellt. Darüber hinaus gab Apple erst gestern Vormittag die Developer Preview 7 von OS X 10.9 frei, sowie die Beta zu Safari 6.1. Mavericks wird ebenfalls für die Keynote erwartet.

via