Mit KFZ-Halterungen für das iPhone ist das so eine Sache. In den meisten Fällen sind sie modellspezifisch, mittelprächtig verarbeitet und noch dazu mit einem fragwürdigen Preis-Leistungs-Verhältnis gesegnet.

Bis heute, denn wir haben die Erlösung für alle iPhone-im-Auto-Nutzer gefunden:

KENU Airframe – DIE Autohalterung für iPhone

image

Einmal kaufen… für lange Zeit glücklich sein

Was von seinen Konkurrenten abhebt ist seine Anpassungsfähigkeit. Bisher kaufte man sich eine Halterung für sein Auto und dazu einen extra Adapter für das jeweilige Smartphone-Modell. Teuer, umständlich und meistens dennoch nicht befriedigend.

Kenu Airframe ist da herrlich anders und einfach!

Erstens ist die KFZ-Halterung nicht modellspezifisch, was bedeutet, dass man jedes iPhone (oder andere Smartphone) damit verwenden kann. Dies gilt im Übrigen auch für die meisten Cases und Hüllen. Bei modellspezifische Halterungen musste bei Benutzung im Auto immer die Schutzhülle abgenommen werden.

Auch der Wechsel auf ein neueres iPhone ist kein Problem mehr, da sich Kenu Airframe einfach anpassen lässt.


Zuguter letzt passt Kenu Airframe in nahezu jedes Auto. Durch den einfachen, aber effektiven Befestigungsmechanismus wird die Halterung einfach auf einen Lüftungsschlitz im Auto gesteckt, fertig. Unabhängig davon ob die Lamellen schräg, gerade oder senkrecht stehen, Airframe hält bombenfest. Die Halterung selbst lässt sich dann drehen, damit das iPhone im Panorama oder Portrait Modus verwendet werden kann. Auf diese Art und Weise lässt sich der Kenu Airframe in jedem Auto montieren.

httpvh://youtu.be/v0Vn22eRmxw

Optik und Haptik sind eines iPhones würdig

Damit die Lamellen keine Kratzer bekommen, sind die Befestigungskrallen mit einer weichen Gummierung überzogen. Dies verhindert zudem lästige Vibrationsgeräusche. Auch in Sachen Haptik und Optik haben die Entwickler gute Arbeit geleistet. Airframe steht dem iPhone in Sachen Verarbeitung in nichts nach.

Kenu Airframe – Die perfekte KFZ-Haltung für's iPhone?

Nach langer Suche und mehreren getesteten Halterungen, sind wir endlich angekommen. Kenu Airframe vereint alles, was wir uns von einer KFZ-Halterung erwarten und funktioniert einfach.

Mit €24,90 ist Kenu Airframe zudem fair kalkuliert und in unseren Augen jeden Cent wert.

Mit dieser Meinung scheinen wir nicht ganz allein da zu stehen. In unserem Partnershop könnt ihr KENU Airframe kaufen, aufgrund großer Nachfrage ist die Halterung jedoch momentan vergriffen. In Kürze, am 06.September gibt es aber schon wieder Nachschub.

Wir gehen davon aus, dass auch diese Lieferung wieder heiß begehrt sein wird.