iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S Konzept zeigt das geplante HomeButton Redesign

9. September 2013Allgemein, iPhone

Nur mehr einmal schlafen, bis wir endlich das neue iPhone 5S zu Gesicht bekommen. Um uns die Wartezeit ein wenig zu erleichtern, präsentiert Grafikguru Martin Hayek bereits heute das finale Design des iPhone 5S mit nach außen gewölbtem Homebutton.

WERBUNG

Wir haben jede Menge Bilder für euch…

image

Martin Hayek nutzte Bilder, Skizzen, geleakte Informationen, immer wieder aufgetaucht Gehäuse und Buttons und fügte sie am Computer zu einem äußerst ansehnlichen Rendering zusammen, das vermutlich sehr nahe am finalen iPhone 5S sein dürfte.

image

Besonders interessant ist der Blick auf den neuen Homebutton, der nun konvex, also nach außen gewölbt sein wird und Gerüchten zufolge den biometrischen Fingerabdrucksensor integriert haben dürfte. Damit der Homebutton nicht schnell zerkratzt wird, könnte er nun aus besonders hartem Sapphierglas bestehen.

image

Wie eingangs schon gesagt, nicht mehr lange. Bereits morgen abends informieren wir euch live über die Neuheiten der iPhone Keynote 2013.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. nordwind9. September 2013 um 16:47

    Ich sehe beim Homebutton keinen Unterschied zum herkömmlichen Button.

  2. realdeep9. September 2013 um 17:20

    jede menge Bilder?? und auf den 3 Bildern hier ist der Homebutton nach innen gewölbt wie eh und jeh!!!

    • Marian9. September 2013 um 19:39

      Einfach den Link anklicken… jeeeedeeee Menge Bilder!

Letzte Tweets