Nur mehr einmal schlafen, bis wir endlich das neue iPhone 5S zu Gesicht bekommen. Um uns die Wartezeit ein wenig zu erleichtern, präsentiert Grafikguru Martin Hayek bereits heute das finale Design des mit nach außen gewölbtem .

Wir haben jede Menge Bilder für euch…

image

Martin Hayek nutzte Bilder, Skizzen, geleakte Informationen, immer wieder aufgetaucht Gehäuse und Buttons und fügte sie am Computer zu einem äußerst ansehnlichen Rendering zusammen, das vermutlich sehr nahe am finalen iPhone 5S sein dürfte.

image

Besonders interessant ist der Blick auf den neuen Homebutton, der nun konvex, also nach außen gewölbt sein wird und Gerüchten zufolge den biometrischen Fingerabdrucksensor integriert haben dürfte. Damit der Homebutton nicht schnell zerkratzt wird, könnte er nun aus besonders hartem Sapphierglas bestehen.

image

Wie eingangs schon gesagt, nicht mehr lange. Bereits morgen abends informieren wir euch live über die Neuheiten der iPhone Keynote 2013.